top of page

Wie die CIA den deutschen Generalbundesanwalt Frank foppt – ein Kommentar

von John F. Guzman

Die CIA lässt seine Marionetten aus Kiev mit Pässen des treuen amerikanischen NATO Vasallen Rumänien ausstatten, um die deutsche Nord Stream Pipeline zu sprengen. Damit wird Generalbundesanwalt Peter Frank als deutscher Oberermittler das Handtuch werfen.

Denn in seiner Zeit als Generalstaatsanwalt in München stellte er trotz vorliegender Unterlagen mit Namen, Daten und Konten in einem komplexen Terrorfinanzierungsfall erst gar keine Ermittlungen an.

Lapidare Begründung damals: Die zugespielten Unterlagen aus Bukarest seien in rumänischer Sprache verfasst.

Die Unterlagen des Falls aus dem Jahr 2015, bei dem das BKA ebenfalls passte, liegen uns im Original vor.

Mission completed: Nord Stream 2 unter den wachsamen Augen der Bundesrepublik mit Fake-Identitäten pulverisiert.

Artikel zu den vermeintlichen Ermittlungen im aktuellen Nord Stream 2 Fall in deutschen Medien:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unzählige Leben stehen in Rafah auf dem Spiel

GENF, 14. Februar./TASS/. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) hat vor den verheerenden Folgen der verschärften Feindseligkeiten in Rafah an der Grenze zu Ägypten gewarnt, wo zahlreiche V

Comments


bottom of page