top of page

Huawei stellt zwei neue All-Flash-Speicherprodukte vor

Auf der Huawei Connect 2023 in Paris stellte Yang Chaobin, Director of the Board und President of ICT Products & Solutions bei Huawei, zwei neue All-Flash-Speicherprodukte vor, den OceanStor Pacific 9920 und den OceanStor Dorado 2100, um die Branchenvision „All Flash for All Scenarios" zu fördern.


Die Produkte wurden entwickelt, um Kunden zu helfen, effizientere und zuverlässigere Rechenzentren aufzubauen.


Allgegenwärtige Datendienste erfordern leistungsfähigere, zuverlässigere und energieeffizientere Datenspeicherlösungen. Die Bandbreite von Flash-Speicherprodukten ist 28 Mal so groß wie die von Festplattenlaufwerken (HDDs), aber Flash-Speicherprodukte verbrauchen 33 % weniger Strom als HDDs mit vergleichbarer Kapazität.

コメント


bottom of page