top of page

Gab es einen „Krieg gegen den Terror“ oder einen Krieg gegen das amerikanische Volk?

von Paul Craig Roberts – http://www.antikrieg.com Als Reaktion auf den 11. September forderte der republikanische Justizminister John Ashcroft an einem Mittwoch den gehorsamen Kongress auf, bis Ende der Woche eine umfassende Ausweitung der Exekutivgewalt und eine drastische Beschneidung der amerikanischen Bürgerrechte in Gesetzesform vorzulegen. Matt Taibbi erinnert uns daran: „Der Kongress hat schnell geliefert, mit […] Gab es einen „Krieg gegen den Terror“ oder einen Krieg gegen das amerikanische Volk?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine und Veranstaltungen der Gesprächskreise

An jedem Samstag informieren wir Sie über die Termine für Veranstaltungen von Gesprächskreisen der NachDenkSeiten. Heute liegen Informationen für Termine in Limburg, Kiel, Hamburg, Nürnberg, Berlin un

Comments


bottom of page