top of page

Yadea expandiert auf globaler Ebene

Die globale Zukunft von Yadea sieht nach Angaben des Unternehmens auch 2023 glänzend aus. Seine Produkte decken derzeit fünf Kontinente ab und werden in 100 Länder und Regionen exportiert, nachdem Sie die Begeisterung und Anerkennung von 60 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt gewonnen haben. Das Unternehmen hat mehrere internationale Tochtergesellschaften mit professionellen Produkt-, FuE- und Vertriebsteams gegründet, um systematischere lokalisierte Operationen durchzuführen, damit die Bedürfnisse lokaler Nutzer in Ländern wie Deutschland, Vietnam und den USA erfüllt werden können.

Die Markenglobalisierungsstrategie des Unternehmens setzte sich im Juni 2022 fort, als Yadea offiziell seine Expansion in den spanischen Markt mit einer hochkarätigen Einführungsveranstaltung im Rathaus von Madrid ankündigte. Im Juli nahm Yadea an der Eurobike 2022 in Frankfurt teil und war im Oktober erneut in Deutschland auf der Internationalen Motorrad- und Rollermesse INTERMOT in Köln vertreten, wo es unter großer Beachtung der Medien Chinas weltweit führende Lösungen im Zeitalter des grünen und kohlenstoffarmen Reisens zeigte, gefolgt von seiner Teilnahme an der weltweit führenden Internationalen Ausstellung für Motorräder und Motorrad-Zubehör, EICMA, im November in Mailand. Und zuletzt nahm Yadea an der CES 2023 in Las Vegas teil, um für seinen auf umweltfreundlicher Technologie basierenden Reisestil zu werben. In Bezug auf den Sport wurde Yadea als offizieller regionaler Unterstützer des Asien-Pazifik-Raums während des FIFA World Cup 2022™ für die Weltmeisterschaft in Katar bekannt gegeben und war im August in Frankreich als namengebender Partner für den Freestyle-Wettbewerb der FISE Xperience Series BMX.

Weltweit führende technologische und ästhetische Innovationen

Im Jahr 2022 setzte Yadea seine technologische Innovation fort und bleibt das einzige Unternehmen der Branche mit mehr als 1.350 Patenten, zwei nationalen CNAS-Labors, sechs FuE-Zentren und einem nationalen Zentrum für Industriedesign-Technologie. Das Unternehmen hat zahlreiche wissenschaftliche und technologische Errungenschaften erzielt, darunter die Entwicklung der ersten Graphen-Batterie der Branche.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page