top of page

Supermicro erweitert für Rechenzentren optimierte IT-Gesamtlösungen mit AMD EPYC Prozessoren

Supermicro (NASDAQ: SMCI), ein Gesamtanbieter von IT-Lösungen für Cloud, AI/ML, Speicher und 5G/Edge, kündigt bedeutende Ergänzungen seiner bereits umfangreichen Produktlinie durch Server an, die die neuen AMD EPYC-Prozessoren der 4. Generation unterstützen. Diese innovativen Supermicro-Systeme werden die Art und Weise verändern, wie Unternehmen große Datenmengen analysieren, komplexe Simulationen durchführen sowie ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) senken können. Mit den neuen Servern, die auf den AMD EPYC-Prozessoren der 4. Generation basieren, wurden acht neue Weltrekorde aufgestellt, was die Gesamtzahl der bisher aufgestellten Weltrekorde auf über 50 erhöht.



Die Supermicro-Server unterstützen die schnellsten und leistungsstärksten AMD EPYC-Prozessoren der Baureihe 9004 mit jeweils bis zu 96 Kernen und 3 TB Speicher pro CPU. Bis zu 160 PCIe 5.0 Lanes sind in Dual-Prozessor-Systemen verfügbar, mit acht zusätzlichen Lanes von PCIe 3.0 oder 4.0 für weniger anspruchsvolle Peripherieverbindungen. Alle AMD EPYC-Prozessoren der 4. Generation verfügen über eine Reihe von hochmodernen Sicherheitsfunktionen, die dazu beitragen, dass Ihre Daten sicher sind, egal ob im Betrieb, im Flugzeug oder im Geschäft.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

UN-Generalversammlung verabschiedet Resolution zu den Golanhöhen – Abstimmungsergebnisse DRINGEND VEREINTE NATIONEN, 29. November. /TASS/. Die UN-Generalversammlung verabschiedete eine Resolution, in

bottom of page