top of page

Pakistan meldet neue Gas-Vorkommen

Wie am Montag bekannt wurde, hat die Mari Petroleum Company in Ghotki neue Gasvorkommen entdeckt, deren täglicher Erwerb auf 5,1 Millionen Kubikfuß geschätzt wird.


Foto: Unsplash

Laut einer Erklärung des Erdölunternehmens wurden die Reserven in einer Tiefe von 1.015 Metern gefunden.

Der geschäftsführende Direktor von Mari Petroleum, Fahim Haider, bezeichnete die Entdeckung als einen großen Erfolg für das Unternehmen.

Im vergangenen Monat entdeckte die OGDCL bei einer Erkundungsbohrung im Sindh-Gebiet Sanghar Öl- und Gasreserven.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unzählige Leben stehen in Rafah auf dem Spiel

GENF, 14. Februar./TASS/. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) hat vor den verheerenden Folgen der verschärften Feindseligkeiten in Rafah an der Grenze zu Ägypten gewarnt, wo zahlreiche V

Comments


bottom of page