top of page

Meloni räumt Scheitern bei Migration ein – Kritik an Deutschland

Ein Jahr nach ihrem Amtsantritt hat die rechtsradikale italienische Regierungschefin Meloni eingeräumt, dass sie ihre Ziele in der Migrationspolitik verfehlt hat. Schuld daran soll auch Deutschland sein. „Wir hatten uns in der Einwanderungspolitik mehr erhofft“, sagte Meloni im Fernsehsender Rai 1. „Wir haben hart gearbeitet, aber die Ergebnisse sind nicht das, was wir uns erhofft hatten.“ […] Meloni räumt Scheitern bei Migration ein – Kritik an Deutschland

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unzählige Leben stehen in Rafah auf dem Spiel

GENF, 14. Februar./TASS/. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) hat vor den verheerenden Folgen der verschärften Feindseligkeiten in Rafah an der Grenze zu Ägypten gewarnt, wo zahlreiche V

コメント


bottom of page