top of page

Kanada schließt vier Grenzpunkte zu USA

Kanada schließt Grenzübergänge zu den USA nach einer Fahrzeugexplosion auf der Rainbow Bridge

NOTFÄLLE: KANADA-BRIDGE-KOFFER


OTTAWA, 22. November. /TASS/. Ottawa hat nach der Fahrzeugexplosion auf der Rainbow Bridge vier Grenzübergänge zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten geschlossen, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau im Parlament.


„[Die] Aktualisierungen, die ich jetzt geben kann, sind, dass es derzeit vier Grenzübergänge gibt, die geschlossen sind“, sagte Trudeau und erwähnte unter anderem die Regenbogenbrücke.


ABC News berichtete unter Berufung auf Quellen, die Ermittler hätten „irgendeine Art Koffer oder Aktentasche am Tatort“ gefunden, der möglicherweise einen Sprengsatz enthielt. Das Bombenkommando kümmere sich um das Paket, fügte der Fernsehsender hinzu.


ТАСС 22.11.2023, 23:31 Uhr MSK

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page