top of page

Entscheidung zur Beendigung des Getreideabkommens ist endgültig

VEREINTE NATIONEN, 17. Juli. /TASS/. Die Entscheidung, das Schwarzmeer-Getreideabkommen zu beenden, sei endgültig und es seien keine weiteren Gespräche über eine Verlängerung geplant, sagte Dmitri Poljanski, Russlands stellvertretender Gesandter bei den Vereinten Nationen, am Montag gegenüber Reportern.


„Ja, endgültig“, antwortete er auf die Frage, ob die Entscheidung endgültig sei.


Auf die Frage, ob weitere Gespräche zu diesem Thema geplant seien, antwortete Polyansky: „Nein, soweit ich weiß.“


ТАСС 17.07.2023, 17:38 Uhr MSK

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Appell des 44. DPT an Lauterbach

Zum Auftakt des 44. Deutschen Psychotherapeutentages (DPT), der am 12. und 13. April in Würzburg stattfindet, richten die Delegierten einen Appell an Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Lauterbach, di

Kommentare


bottom of page