Corona: 1,7 Million Betroffene sind wieder virusfrei

"Bei über zwei Millionen Menschen in Deutschland Robert Koch-Institut wurde Covid-19 bislang nachgewiesen - davon sind etwas mehr als 1,7 Millionen (83 Prozent) wieder virusfrei". Das berichtet Statista unter Berufung auf Zahlen des Robert Koch - Instituts (RKI).


Da nur die Infektion, nicht aber die Genesung meldepflichtig sei, lasse sich die Zahl der mittlerweile virusfreien Betroffenen allerdings nur schätzen.


Für aktuelle Informationen zur Pandemie empfehlen wir Ihnen auch die Seite des Robert Koch-Instituts.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CBD lässt Knochenbrüche besser heilen

Cannabis - Marihuana, Haschisch - wurde von Gesellschaften auf der ganzen Welt jahrhundertelang als medizinisches Heilmittel verwendet. Aber die therapeutische Verwendung von Marihuana wurde in den 19

Abonnieren Sie unseren Newsletter

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol

© Disparum21 - powered by Cyber Cryptic UG