top of page

Corona: 1,7 Million Betroffene sind wieder virusfrei

“Bei über zwei Millionen Menschen in Deutschland Robert Koch-Institut wurde Covid-19 bislang nachgewiesen – davon sind etwas mehr als 1,7 Millionen (83 Prozent) wieder virusfrei”. Das berichtet Statista unter Berufung auf Zahlen des Robert Koch – Instituts (RKI).


Da nur die Infektion, nicht aber die Genesung meldepflichtig sei, lasse sich die Zahl der mittlerweile virusfreien Betroffenen allerdings nur schätzen.


Für aktuelle Informationen zur Pandemie empfehlen wir Ihnen auch die Seite des Robert Koch-Instituts.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unzählige Leben stehen in Rafah auf dem Spiel

GENF, 14. Februar./TASS/. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) hat vor den verheerenden Folgen der verschärften Feindseligkeiten in Rafah an der Grenze zu Ägypten gewarnt, wo zahlreiche V

bottom of page