Bad Reichenhaller Bio-Hanfsalz geht an den Start

Normalerweise bewerben wir Produkte ungern, vor allem dann, wenn wir sie nicht in unserem eigenen CBD-Shop anbieten können. Trotzdem: Dieses Produkt finden wir nicht nur cool, sondern auch wichtig - es bereichert die Kochkunst und erreicht auch Menschen, die bislang wenig Erfahrung mit Hanfprodukten hatten.


Das Bad Reichenhaller Bio-Hanfsalz wird in der 100 Gramm Dose angeboten und ist für 4,20 Euro exklusiv über den Bad Reichenhaller Online-Shop (https://www.bad-reichenhaller-shop.de/speisesalze/bio-hanfsalz/100-g-dose-limited-edition.html) zu beziehen. Wie alle Bad Reichenhaller Produkte ist das Bio-Hanfsalz ohne Geschmacksverstärker, glutenfrei und vegan.


Für diese Empfehlung haben wir weder direkt, noch indirekt irgendeine Vergütung oder sonstige Entlohnungen bekommen. Eine Geschäftsverbindung zum Hersteller besteht nicht, Interessenskonflikte sind nicht vorhanden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deja Vu vom CDC: In einer an die Anfangszeit von Covid-19 erinnernden Mitteilung warnt die amerikanische Seuchenschutzbehörde vor der Ausbreitung der Affenpocken. Zwar sei die Viruserkrankung derzeit

Nachdem Deutschland und Österreich ihre Goldreserven aus dem Ausland zurückholten, setzen immer mehr Staaten der EU auf die Aufstockung der nationalen Goldvorräte. Jüngstes Mitglied sei nun Tschechien